Frage von JanaKarma, 32

Probleme mit dem hoffentlichen Tanzpartner?

Hallo ich bin in einem Tanzkurs und der Ball ist im November. Ich bin dort mit Freunden. Dort ist auch ein freund von mir. Mit ihm habe ich jetzt schon mehrmals getanzt (man sucht sich mehrmals in der Stunde einen neuen für ungefähr 2min.) Aber auf dem Ball hat mein einen festen und ich würde gerne mit ihm tanzen. Heute wollte ich ihn fragen ob er gerne Lust hätte, weil er auch oft Andeutungen macht darauf wie es wäre wenn wir tanzen. Aber heute gab es nie die Möglichkeit. Wir sehen uns die nächste Woche nicht mehr, wenn dann erst am Freitag wieder beim tanzen und dann würde ich ihn auf jeden Fall fragen, aber ich hab einfach große Angst das er in der Woche eine andere findet. Was könnte ich jetzt machen? Anrufen? Ist das nicht blöd? Oder soll ich einfach warten und hoffen 7 Tage?

Antwort
von ZappZarap, 11

Also meiner meinung nach solltest du einfach mal anrufen oder schreiben Fragen kostet ja nichts und mehr als ein nein kann doch eigentlich nicht passieren :) und glaub mir Jungs sind bei sowas oft schüchterner als die Mädls :)

Hab schon ein paar tanzkurse unterrichtet und das hab ich dabei beobachtet hoffe es hilft dir :)

Antwort
von Usera1a1, 16

Ist der Tanzkurs bei Jendrock in Springe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten