Frage von FreakiiH, 47

Probleme Mit dem Herzschlag?

Als erstes, ich bin 14 und wiege 54 also eigentlich für mein Alter ganz normal. Doch wenn ich ganz normale Sachen mache wie zum Beispiel die Treppen hochgehen oder einfach mal bei ganz normalen Aktivitäten schlägt mein Herz so schnell, so als ob ich um mein Leben gerannt wäre. Weiß jemand weshalb das sein könnte? Ach und ich mache nicht wirklich Sport und bin auch nicht die sportlichste Person. ^^

Antwort
von auchmama, 18

Am besten erzählst Du das mal Deinen Eltern und dann geht ihr einfach mal gemeinsam zu einem Arzt!

Da wirst Du ganz sicher eine aussagekräftigere Antwort bekommen, als wenn hier im Internet jetzt irgendwelche Vermutungen angestellt werden!

Wenn es um die eigene Gesundheit geht, sollte man sich einfach einem Arzt anvertrauen!

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

Antwort
von bliblablupsi, 13

machst du sport? wenn nein dann würde ich sagen du hast wenig ausdauer

Antwort
von free12345, 21

Also es ist in deinem "alter" ganz normal das man mal Herzrasen hat ,hatte ich auch aber ich hatte es vom nichts tun xD .Sportlich bin ich auch nicht muss ich zugeben aber treppen schaff ich ohne probleme mit n puls von 80 easy .Ich würde mal sagen du solltest etwas sport machen oder ? aber kannst auch zum arst gehen und mal nachfragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten