Frage von muni1, 50

Probleme mit dem Gastherme!?

Ich habe einen 1 Jahr alten Gastherme Buderus. Seit ein paar Wochen, habe ich manchmal kein heißes Wasser. Die Heizungen funktionieren dann aber trotzdem. Heute war es wieder so. Mir ist aufgefallen, dass im Kessel wo durch ein Schlauch immer tröpfchenweise Wasser rauskommt , in der Zeit wo ich kein heißes Wasser habe, dort auch nichts tropft. Ich habe null Ahnung davon. Danke im voraus!

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DietmarBakel, 33

Wohnst Du zur Miete, dann den Vermieter anrufen. Er muss sich kümmern.

Bist Du Eigentümer(in), dann hast Du Gewährleistung (Therme 1 Jahr alt). Installateur anrufen (der sie eingebaut hat), der muss sich kümmern.

Gruß Dietmar

Kommentar von DietmarBakel ,

Danke für den Stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community