gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit dem Fussball .. bzw. mit dem Trainer ..??

gefragt von xxxwebxx am 04.11.2008 um 11:01 Uhr

Hallo ...

Seit dem 1.8.08 habe ich meinen Fussballverein gewechselt. Vom Kreisligsten zum Kreisligsten ...

Der GRUND WAR ... ich wollte mit meinem Bruder zusammen spielen und mit Freunden. Ich merke und ich weiß das ich nie zum Zug kommen werde ... im jeden Spiel werde ich immer nur kurz vor Schluss eingesetzt ...

Und ich kann locker mit den Mitspielern mithalten ...

Ich mache nichts verkehrt ...

Ich bin ein ruhiger Typ, aber das geht mir ziemlich auf dem ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17950)
fussball (5498)