Frage von 4myInfinity, 38

Probleme mit dem Frühstück?

Hey, also es ist so das ich schon sehr gelangweilt von unserem Frühstück bin. Ich esse unter der Schulzeit immer Brot, Semmeln etc. und das schon seit Jahren :/ .

Milchprodukte wie Joghurt uns so will ich nicht essen und von Eiern bekomme ich Magenschmerzen. Ich hab schon überlegt ob ich einfach den Belag von den Broten ändern soll aber Schinken....bin ich auch nicht so begeistert.

Könnt ihr mir da irgendwas sagen (Zusammenfassung: Ohne Milch, Brot und Semmeln, Eiern, Fleisch)?

Antwort
von HikoKuraiko, 9

Pfannkuchen, Müsli mit Joghurt und Früchten, Obstsalat, einfach mal anderes Brot benutzen mit Marmelade/Honig/Humus/usw ....... 

Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein

Antwort
von fatalblack, 13

Müsli mit obst find ich auch immer lecker. Falls du probleme mit milch hast, es gibt ja auch sojajoghurt oder verschiedene andere pflanzlichen milchsorten ^^ ich mach mir immer sojajoghurt und haferflocken ds rein, lass es kurz stehen damit es schön pampig wird und dann verschiedene obstsorten und nüssse rein :)

Antwort
von muschmuschiii, 15

Müsli oder Frühstücksflocken mit Obst und Orangensaft

Antwort
von steinpilzchen, 5

Smoothie aus obst und oder Gemüse

Antwort
von technikou78, 16

Müsli, 'nen All-in One Shake, Smoothies, Obst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten