Probleme mit dem freund brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat er keinen job, studium? Irgendwas?

Und hast du ihn mal gefragt warum er keinen sex will? 

Hast du ihn mal verführt? 

Einfach mal mit ihm reden.

Vielleicht traut er sich nicht mehr weil du schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spielt er den? Wenn ihr miteinander schläft, legst du dich da einfach nur hin und lässt es "geschehen"? Es ist ansicht ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Mann seine Freundin für sage ganze 3 Wochen nicht anfässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenchien
20.05.2016, 02:13

Er spielt diablo 3 

Ne also ich liege halt auf der seite oder er über mir ich lass ohn sogar anal dran 

0

Wie wäre es mal da anzufangen nen Job zu suchen, so wie das klingt geht keiner von euch Arbeiten, ist ja klar das man irgendwann vom Leben gefrustet ist, der eine drückt es dann so aus der andere so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenchien
20.05.2016, 01:56

Ich bin schwanger da geht das nich mehr 

1

hallo,

ich fonde, er sollte sich mehr um dich und das Baby kümmern. du bist schliesslich schwanger und kannst nicht mehr alles machen. Sage ihm , dass dich sein Verhalten stört und das er sich ändern soll.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenchien
20.05.2016, 02:00

Danke für deine antwort aber geredet hab ich schon mit ihm er meint nur er ändert sich thema jop dazu sagt er nur er bekommt ja keine stelle

1

Na wunderbar. Da tu ich mich wahrlich schwer mit Rat. Du 21, schwanger, er ist 27 und unreif.

Was er braucht ist unbedingt einen Job. Nur wirst du ihn ohne weiteres nicht dazu bringen. Bei ihm scheint jetzt alles fast perfekt zu sein. Er kann zocken, hat n Madl mit Kind und brauch aus seiner Sicht nie wieder was Wichtiges tun in seinem Leben.

Was kann ich dir jetzt raten? Entferne dich für eine gewisse Zeit aus seinem Leben. Also sei nicht für ihn verfügbar. Lass dich evtl. von deinem Eltern helfen. Er soll merken das er sehr schnell alleine sein kann. Im Zweifel ziehe für kurze Zeit aus. Das ist in deiner jetzigen Situation nicht einfach, aber was besseres fällt mir nicht ein. Du wirst sehen, dass sich sonst nichts ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenchien
20.05.2016, 02:10

Danke für dein tip ich rede mal mit ihm

0