Frage von hdkka, 41

Probleme mit dem Download von meinem Spiel auf meiner Xbox 360 Slim?

Ich habe mir CoD - Black Ops 1 & 3 im Market gekauft und wollte diese Natürlich Runterladen und Spielen.

Black Ops 3 hat die Xbox Runtergeladen und ich kann es auch Spielen. Nur bei dem Download von Black Ops 1 bricht der immer bei ca. 80% ab. und auf der Festplatte steht die Datei als Beschädigt.

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

Antwort
von iClaus, 16

Hmm, das Problem kommt mir bekannt vor. Hast du auf der Xbox oder dein Xbox live Account die Region geändert? So ein Problem habe ich gerade selbst. Ich habe die Region geändert, da ich bei meiner Verwandschaft in Österreich bin. Seitdem kann ich keine Games with Gold Spiele mehr downloaden. Nach mehreren Versuchten startete der Download gestern zum ersten Mal seit 7 Monaten, aber ich konnte das Spiel nicht spielen.

Ebenso habe ich mir ein Spiel für 10 € gekauft und er lädt es nur bis 79%. Und ich suche auch schon nach Tips im Internet, aber bislang noch ohne Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten