Guten Morgen zusammen.Habe seit gestern Abend ein Problem..und zwar funktioniert mein Sidekick 3 nicht mehr Richtig..urplötzlich sah man nix mehr auf dem display...es leuchtet nur noch hell..also es ist so,als wenn alles funktionieren würde,aber nur im hintergrund...Also ic hhabe es ausgeschaltet..sah man natürlich nix..außer das der trackball blinkt..dann wieder an...wieder blinkt es wie normal..nur das display leuctet nur weiß..so das ich nix machen kann...hab dann blind pin eingegeben und die 2202 angerufen (Telekom)hat auch funktioniert...Die Dame dort konnte mir allerdings auch nicht viel weiterhelfen..sollte akku über nacht draußen lassen...hat aber auch nix gebracht.. Um das Handy abzugeben bzw einschicken zu lassen,fehlt mir der Lieferschein,da ich momentan zu besuch bin und nicht zu hause...Hoffe ihr habt da irgendwie schonmal was von gehört und könnt mir helfen,wodran das liegt... Grüße
Hallo !!! hast du dein sidekick 3 über t-mobile bestellt bzw. wurde es darüber geliefert? oder hast du es beim händler gekauft und dort mitgenommen.
wie alt ist das gerät nun?
also wenn dir das von t-mobile geliefert wurde dann haben die auch im pc stehen und die können dir eine kopie vom lieferschein senden oder frag nach der rechnung eins von beiden haben die zu 98% so mache ich das auch für unsere Kunden.
ruf da mal an ansonsten gebe ich dir mal die Nummer vom cs "handycheck" die haben sowas auch
huhu...leider haben die das nicht drine die imei nur usw..weil das erst nachdem handykauf anfing mit dem einpflegen ins system...war nun dort...und hab nen austauschgerät bekommen nach 4 tagen..schön und gut..aber das ging auch nicht...anderer benutzer war da noch angemeldet(vorgänger vorm austasuch oder so) und nix konnte man machen..auch kein reset usw..nun bekomm ich nochmal nen neues.. grrr