Frage von Xniemand12, 44

Probleme mit dem CD-Laufwerk?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen starke probleme mit meinem CD-Laufwerk. Wenn ich eine CD einlege läuft es erst ganz normal an, doch dann bremst es schlagartig ab und stockt nur noch. Es rattert dann so lange, bis es ganz stehen bleibt. Ich habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren, doch es geht noch immer nicht. Es steht dran, dass es einwandfrei funktionieren würde. Ist mein Laufwerk kaputt? Danke schonmal.

Antwort
von damentrix, 24

So wie es aussieht, kannste dat Teil wegwerfen.

Was soll's, DVD Brenner bekommt man schon für ca. 30 EUR, Laufwerke für noch weniger.

Kommentar von Xniemand12 ,

Ja hast schon recht:) hatte gehofft wäre n problem das man beheben kann...

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Hört sich ganz nach nem Hardwaredefekt an.

Ein Haar oder sowas ähnliches hat sich nicht verfangen?
Ist es wirklich bei jeder Disk so? Mit welchem Programm öffnest du die Disks?

Kommentar von Xniemand12 ,

Ich habe schon alles vorsichtig abgesucht und "abgeputzt". Ja bei jeder disk. Mit verschiedenen. Von windows mediaplayer bis cyberlink powerdvd. Es ist immer gleich. Jedoch erkennt er die cd mitlerweile nichtmal mehr.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann ist es wirklich n Hardwaredefekt.

Antwort
von HugeGraphics, 28

Kauf dir nen neues, sonst explodiert noch dein ganzer PC o.O

Kommentar von Xniemand12 ,

Sicher XD

Kommentar von HugeGraphics ,

ISSO XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community