Frage von Darkquie, 27

Probleme mit dem Aufstehen was kann ich tun?

Ich kann gar nicht aufstehen der Grund ist, dass ich so müde bin, dass ich dann sogar im sitzen einschlafe, und das egal wann ich ins bett gehe oder aufstehe. Dann komm ich meistens immer zu spät weil ich wieder eingeschlafen bin und es selber nicht gemerkt habe. Weiß jemand was man da machen kann?

Antwort
von youcanmakeit, 17

Das könnte ein einer Schlafstörung etc. liegen. Geh mal zum Arzt,vielleicht kann er dir weiterhelfen! :)

LG Laura/youcanmakeit

Antwort
von TestBunny, 18

Geh mal zum Arzt. Ursachen könnten sein: Schilddrüse, Schlafwandel

Antwort
von Woropa, 10

Es könnte sein, das du krank bist und deshalb so viel schläfst. Es gibt eine Schlafkrankheit, google mal deswegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community