Frage von ooeLoo, 189

Probleme mit dem Android Handy Elephone P8000?

Hallo ^^

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich im internet leider nicht fündig wurde, bzw sich die problem beschreibung etwas unterscheidet von meiner:

zwei probleme hab ich auf meinem handy, es ist noch recht heute (erst heute bekommen), alle updates sind oben, version 5.1 ist drauf und auch zurücksetzen wurde bereits gemacht.

zu den problemen: 1. beim lautstärkeregler kommt immer die fehlermeldung "System-UI" wurde beendet. klicke ich auf ok, komm ich wieder zum Sperrrbildschirm zurück. 2. das find ich sehr seltsam - der playstore beendet sich automatisch (mit fehlermeldung) sobald ich in der suche "drago" eingebe. nur bei diesem wort, kann sonst schreiben was ich will. sobald ich aber dieses wort eingebe kommt die fehlermeldung "google play store" wurde beendet.

problem 1 hab ich bereits gegoogelt, da ist aber der fehler direkt beim booten vom handy, was bei mir nicht der fall ist, es funktioniert so ganz normal.

problem 2 ist eben sehr merkwürdig ^^

vielleicht jemand eine idee?

Antwort
von ooeLoo, 184

hat sich erledigt, keine ahnung wie, keine ahnung warum, plötzlich geht der playstore und der lautstärkeregler auch ^^

kann die frage leider nicht löschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community