Frage von GollumxD, 13

Probleme mit dem an machen von WLAN, was tun?

Also bei meinem Handy habe ich seit kurzem festgestellt das wenn ich mein WLAN anmachen will es einfach nicht angehen möchte und ich nur noch über flat ins Internet komme. Ich hab auch schon mein Handy einmal aus und wieder angeschaltet doch nix hat funktioniert. Kann mir jemand vllt helfen?

Antwort
von Pinoy6577, 4

Welches Handy?

Kann gut möglich sein das dein Wlan module hin ist.

Hatte sowas ähnliches mal bei einem Samsung S4.

Kannst ja mal versuchen ein "Wipe cache" zu machen. Wenn es danach immer noch nicht geht dann halt Hardreset aber Vorsicht dabei gehen alle deine Daten verloren.


Ich habe das jetzt so verstanden das es egal ist wo du bist. Oder?

Antwort
von karim44, 7

Ruf bei deinem DSL Leiter an. Oder gehe zum nächsten Shop von denen in deiner Nähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten