Frage von Fatix, 43

Probleme mit dem abnemen?

Hallo. Ich bin 1.78m gross uns wiege 56kg. Ich möchte gerne abnehmen, aber klappt nicht so ganz wie ich möchte. Mit dem Sport ist alles in Ordnung, aber mit der Ernährung habe ich Probleme. Ich esse nur Vegan (wegen den Tieren), aber ich esse immer Ungesundes wie Brot. Könnt ihr mir helfen wie ich meine Ernährung langfristig ändern kann? Danke im voraus. Ps. Ich bin 15 Jahre alt

Antwort
von putzfee1, 32

Wo willst du denn wohl abnehmen? Unter der Zunge?

Du wiegst ja jetzt schon recht wenig. Weniger sollte es wirklich nicht mehr werden. Eher solltest du mal 10 kg zunehmen, das wäre gesünder und würde mit Sicherheit auch besser aussehen. Du musst bei deinem Gewicht doch aussehen wie eine wandelnde Bohnenstange!

Antwort
von Tritopia, 29

Das Gewicht ist doch völlig in Ordnung, wenn überhaupt sogar zu wenig. Brot ist eigentlich nicht ungesund, daher verstehe ich dich da nicht. Was ist also genau dein Problem?

Antwort
von Hope1791, 26

Darf man erfahren wieso du Abnehmen möchtest? Wenn mich nicht alles täuscht hast du bereits Untergewicht.

Antwort
von TheFreakz, 15

Du solltest zunehmen, nicht abnehmen..

Antwort
von LittleMistery, 13

Wieso willst du abnehmen? Du brauchst nicht abnehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten