gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit dem Abendessen meiner 14 Monate alten Tochter?

gefragt von lionbaby72lionbaby72 am 13.07.2008 um 22:24 Uhr

Ich weiß nicht mehr, was ich ihr noch anbieten soll..... Sie hat eine Zeit lang immer schön Brot oder Brötchen gegessen oder auch Toast mit Wurst und Käse....Seit ca. 2 Wochen isst sie nur noch Abendbrei aus dem Glas....alles andere spukt sie aus. Wie kann ich ihr Brot wieder schmackhaft machen. Ich möchte von den Gläschen-Kram endlich weg.....Früh bekommt sie Milch und Brötchen, Mittag isst sie so gut wie alles und ordentlich, nachmittags gibts was leichtes, sodass sie zum abendessen auch hungrig ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17186)
essen (13572)
Erziehung (3169)