Frage von yamainteligence, 23

Probleme mit Deal Extreme?

Ich wollte bei Deal Extreme eine Pandora Batterie bestellen wenn ich aber meine Adresse eingebe erscheint folgendes in Rot

Due to new airline safety regulations announced by the ICAO, shipping of “pure power” products to your shipping address is not allowed. SKU:22350

Ich will leider auch nicht mehr geld für diesen Schaltbaren Akku ausgeben, hier ist der Link: http://www.dx.com/p/pandora-service-mode-unbricker-downgrader-battery-for-psp-20...

Kennt jemand nen Anderen Shop der das GENAU selbe Teil anbietet für den Selben oder Ähnlichen Preis?

Antwort
von Ingoberta, 19

Naja, sie sagen halt, dass es durch eine Sicherheitsbestimmungen nicht mehr erlaubt ist Akkus oder Batterien "per Flugzeug" zu verschicken. Land-/Schiffstransport gibt es heute wahrscheinlich gar nicht mehr. 

Ausnahmen sind die Länder, die sie extra aufgeführt haben. Das Programm erkennt halt, dass es bei dir per Luftpost versandt werden möchte. Deswegen wird die Bestellung nicht angenommen. Kannst du nichts machen, wenn du nicht gerade ins Ausland ziehen möchtest ;-)

Kommentar von yamainteligence ,

Kennst du nen Anderen Shop der das für den selben oder ähnlichen Preis anbietet, ich will aber GENAU das teil

Antwort
von Nenkrich, 19

Was spricht gegendas flashen? Funktioniert super, du kannst die Kopien deiner hoffentlich legal erworbenen spiele spielen, kostet nix....

Ich brauch die Pandora Batterie für Firmware 1.5 und Time Machine

Kommentar von Nenkrich ,

Is time machine nich das wenn dir die Firmware zerstört hast? Hab seit einiger Zeit keine Psp mehr😅. Warum Unbedingt 1.5? Timemachine gibts auch für 6.60

Ich will Time Machine nutzen um auf meiner 2000er nutzen um 15 nutzen weil die 2000ner nichts unter 3.60 kann ohne Time Machine

Ich meine:

Ich will die Time Machine nutzen um die 1.50 firmware auf der PSP 2000 zu nutzen da diese ohne Time Machine nur auf 3.60 doer höher gebracht werden kann.

Kennst du nen Anderen Shop der das für den selben oder ähnlichen Preis anbietet, ich will aber GENAU das teil wenn es möglich ist

Kommentar von Nenkrich ,

Neh sorry. Bei mir hat glücklicherweise flashen gereicht... Hatte irgendeine slim

Slim 2000 oder 3000,

Kommentar von Nenkrich ,

Ich glaub 2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community