Frage von Philip137, 32

Probleme mit Cs:Go, Ping=0 und "offline" obwohl das Internet geht und alles andere auch?

Ich habe seit heute morgen ein problem mit Cs:Go, immer wenn ich es öffne steht unten rechts im "NetGraph" das mein Ping=0 ist und ich angeblich offline bin obwohl alles geht. Habe schon vieles versucht auch es neu zu Installieren, hat jedoch nichts geklappt! Währe gut wenn sich jemand schnellst möglichst meldet! Screenshot ist auch dabei... https://gyazo.com/3fef504172fc9ae90a5645011e4c120a

Antwort
von Philip137, 13

Gestartet bekomme ich es ja und alles läuft, jedoch wenn ich manchmal auf nem server z.B community oder mm etc. geht mein ping nach paar minuten in den 1000-2000er bereich :/

Antwort
von Jawesome99, 17

Ist normal. Der Ping gibt deinen Ping zum Server an, zu dem du zur Zeit verbunden bist. Da du aber im Hauptmenü bist, bist du natürlich nicht zu einem Server verbunden, also wird Ping = 0 angezeigt, dafür steht auch das Offline, du bist nirgendwohin verbunden.

Kommentar von Philip137 ,

Gestartet bekomme ich es ja und alles läuft, jedoch wenn ich manchmal auf nem server z.B community oder mm etc. geht mein ping nach paar minuten in den 1000-2000er bereich :/

Kommentar von Jawesome99 ,

1-2k ping erscheint mir schon ungewöhnlich. Auch im Matchmaking sagst du? Ich würde an deiner Stelle mich mal mit deinem Anbieter in verbindung setzen.

Das interressiert mich jetzt doch. Könntest du eventuell einen Speedtest unter folgendem Link machen und das Ergebnis verlinken?

http://www.speedtest.net/

Einfach auf Start klicken und kurz abwarten. Danach auf Share oder Teilen und einfach den Link weitergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community