Annatheonlyone am 31.01.2009 um 13:32 Uhr
Meine Maus hackt ständig. Klickt doppelt wenn ich einmal drücke und wenn ich Antworten will flackert der Kommentarkasten. Dadurch kommen bei mir Doppelposts zustande. Ab und zu funktioniert sie dann wieder normal. Woran könnte es liegen? (Dell-Maus) Falls sie nicht mehr zu retten ist, kann mir dann jemand ne gute Marke vorschlagen. So kann ich hier ja nicht arbeiten..........

Reinigung hilft vielleicht und als Empfehlung, nimm ein Nagetier von Microsoft oder Logitech.

kauf dir ne
LOgitech
oder
Microsoft
die sind o.k.
Nicoleandme am 31. Januar 2009 13:35 nö, meine logitech hatte das gleiche.
andreas48 am 31. Januar 2009 14:12 gefeit ist vor solchen Fehlern kein Produkt..

Genau das gleiche Problem habe ich auch! was ist nur los?

logitech, wenn schon
Nothintodo am 31. Januar 2009 13:33 bzw razor

Neue Batterien? Ansonsten Logitech. Zwar sehr teuer aber super Technik.
Nicoleandme am 31. Januar 2009 13:36 findest du wirklich? meine logitech hatte das gleiche.
Annatheonlyone am 31. Januar 2009 13:36 Ist ne Kabelmaus ;)
Annatheonlyone am 31. Januar 2009 13:36 Ist ne Kabelmaus ;)
Maus mal sauber machen, Mauspad verwenden, mal schauen ob der Stecker vernünfig steckt. Ansonsten Qualitätsmäuse ab 10 Euro(z.B: Logitech)kaufen.

lach wieso logitech? genau DIESE dinge waren bei meiner teuren logitech auch, die habe ich mittlerweile weggeschmissen.

Dein Problem kann mit wenigen Euronen gelöst werden!

Wie lange hast du die Maus eigentlich schon?
Annatheonlyone am 31. Januar 2009 13:43 Mmh.... Wie lange habe ich meinen Dellrechner schon.... 2, 3 Jahre glaub ich.
Annatheonlyone am 31. Januar 2009 13:43 Mmh.... Wie lange habe ich meinen Dellrechner schon.... 2, 3 Jahre glaub ich.
Maincoon am 31. Januar 2009 13:49 Schmeiß das Teil weg!!! Soll ich am Montag mal Funker fragen, ob er noch ne Maus hat oder weiß, welche gut sind?
Annatheonlyone am 31. Januar 2009 13:51 Ach der hat keine Ahnung..... LOL
Maincoon am 31. Januar 2009 13:53 Naja... ich kann ja mal am Dinestag mitkommen und dann gehen wir mal fragen...Hab eh frei. Die gesamte SEK2 hat Schulfrei wegen Lehrerstreik. ^__^
Maincoon am 31. Januar 2009 14:00 icxh mein damit im LADEN fragen gehn
Annatheonlyone am 31. Januar 2009 14:06 Lehrerstreik? Oha
Annatheonlyone am 31. Januar 2009 14:06 Lehrerstreik? Oha

Falls es eine USB-Maus ist und das Problem bei anderen Anwendungen auch auftritt, probier einen anderen Port. Ansonsten kauf dir 'ne neue. Alte Mäuse beim Mäusesenjorenheim abgeben, nicht in den Müll werfen.
An Logitech dachte ich auch schon, denn ich habe von der Marke schon Lautsprecher und die gehen ab wie Schmitz Katze.
Ach ja an alle: DANKE
An Logitech dachte ich auch schon, denn ich habe von der Marke schon Lautsprecher und die gehen ab wie Schmitz Katze.
Da das mein ich Doppelpost! Ärger
Da das mein ich Doppelpost! Ärger