Probleme mit Chrome bzw. Verbinung mit dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn nicht jemand anderes Zugriff auf deine Firewall hat sollten da von Haus aus keine Seiten geblockt werden (zumindest nicht solche wie twitch, höchstens Seiten, die bekannterweise Viren etc verbreiten).

Was kommt denn für eine Meldung wenn du z.B. twitch.tv aufrufen willst?

Oder hast du vielleicht JavaScript deaktiviert bzw benutzt ein Browser-Addon, das JS blockt? Wenn ja, das mal ausschalten (ich glaub ohne JS kommt bei twitch nur ne leere Seite, hatte ich selbst kürzlich erst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shanhujumalapa
28.08.2016, 20:00

Es kommt ser Fehler dass die DNS Adresse nicht gefunden wurde und unten steht ERROR_NAME_NOT_RESOLVED...

0

Was möchtest Du wissen?