Probleme mit Canon Powershot A430!? Anscheinend ist die A430 nicht plug and play fähig, denn normalerweise erkennt Win xp sofort jede neue Hardware. Ich habe alles versucht:Treiberinstallation,PC-Wechsel etc. Die Kamera lässt sich nicht wieder nach Formatierung der FP installieren.Auch auf einem anderen PC, an dem ich nichts geändert habe, funktioniert sie nicht mehr. Die Installations - CD habe ich nicht.

Du musst die Software der Kamera installieren, erst dann hast Du Zugriff. Die Software findest Du hier: http://de.software.canon-europe.com/products/0010331.asp

Keep cool.... Das ist kein Problem... Hast Du mal versucht, das Medium heraus zu nehmen und es in ein Lesegerät zu froppen???
Pestopappa am 8. August 2008 19:56 Ach ja... ich hatte bei der Powershot eine CD dabei... Hmm >grübel<
Bitte weiter grübeln.
Kannst mir nicht gefälligerweise vielleicht die CD gegen einen kleinen Kostenbetrag zukommen lassen?
Pestopappa am 11. August 2008 14:33 So Dir die CD was nützt, nutze die Mail im Profil. Haben möchte ich dafür nichts.
Ich war bereits bei Canon. Der Link funktioniert übrigens nicht.
Wenn ich auf den Link klicke gehts. Da Du schon bei Canon warst, hast Du die Treiber gefunden? Wichtig ist, erst die Treiber installieren dann die Kamera anschließen.
Bei mir geht der Link.