Frage von Natureman,

Probleme mit Canon-Drucker i250

Folgendes Problem : Beim Einschalten des Druckers läuft der Druckkopfschliten normal einmal vor und zurück und bleibt dann in der Endposition stehen. Im selben Moment leuchtet die Kontrollampe 7x orange/grün-ca 5sec.grün-7x orange/grün und immer soweiter. Im Druckermonitor kommt die Meldung >Drucker ist beschäfftigt<aber es tut sich nichts. Auch das Wechseln der Tintenpatronen geht nicht,der Schlitten fährt nicht in die Aussparung. Wer kann mir helfen?

Antwort von huntelaat12,

hallo mein drucker zeigt an der behälter für überschüssige tinte voll ist was kann ich tun

Antwort von isedinger,

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: http://kuerzer.de/dLszctmCx

Antwort von Bronko1970,

Installier den Teiber nochmal neu.Nimm kurz die Patronen raus und setz sie wieder ein,aber vorher die Verbindung vom PC trennen.Dann dürfte der Schlitten auch in die Wechselposition fahren.Wenn das nicht hilft,liegt wohl ein Hardwaredefekt vor.(Garantie)

Antwort von expertin,

es müsste der Druckkopf kaputt sein - hatt ich selbst auch mehrmals mit meinen Canon

Antwort von andreas48,

da kann keiner mehr helfen..da ist die Elektronik defekt bzw. wahrscheinlich ist die untere Matte mit Tinte vollgesogen und deshalb der Fehler. Das kann nur eine Werkstatt beheben, allerdings sollte das Gerät nicht älter als zwei Jahre sein..danch werden Reparaturen unwirtschaftlich bei Druckern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten