Frage von Problembehr98, 52

Probleme mit Call of duty black ops 3!?

Hallo,

ich habe das Problem das nach einer Runde im Multiplayer mein spiel abstürzt. Ich bekomme ein schwarzen Bildschirm und das Treyarch Ladesymbol läuft unendlich durch, mit einem Neustart ist das Problem behoben jedoch ist die vorher gespielte Runde nicht gespeichert , was auf dauert recht nervig ist da es Etwa nach jeder 2-3 Partie so ist. Durchlaufen lassen bringt nichts ich habe schon mal 5 stunden den Ladebildschirm gelassen, verändert hat sich jedoch nichts.

Danke für jede Hilfe

Antwort
von OenderO23, 52

Entweder "Multiplayer" deinstallieren und wieder installieren oder googeln, da gibt es viele Tipps
.

Kommentar von Problembehr98 ,

Habe schon auf Google nach Hilfe oder dem Problem gesucht , aber die haben nur Probleme mit dem Start von Black ops 3 nach der Installation.

Antwort
von LionElectronic, 16

Ruf mal bei Activision an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community