Frage von Sanmor222, 9

Probleme mit BugSplat.ddl für league of legends?

Guten Abend, Ich habe seit heute das Problem das ich nicht mehr in Legaue of Legends reinkomme also ich kann den Launcher ohne Probleme starten und wenn ich auf den START Butten drücke dann lädt es kurz und dann passiert aber nicht ich habe dieses Programm auf meinem Desktop vor Paar wochen gesehen und weil ich dachte das es müll wäre in den Papierkorb gezogen aber NICHT GELÖSCHT und dann kam die Fehlermeldung das mir das Programm BugSlpat.ddl fehlt daraufhin habe ich alles wieder aus dem Papiermüll gezocken auf den Desktop und diese Fehlermeldung kam nichtmehr aber League of Legends startet trotzdem nicht also habe ich es mir neu Downloadet weil mir die Fehlermeldung das gesagt hat aber es geht immer noch nicht ich verzweifle mega daran... hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und könnte mir heute oder die Tage helfen am besten über einen Teamspeak Server oder über Skype da ich einfach total schlecht bin in sachen Technik und wirklich dringend hilfe brauche. auf Youtube habe ich auch schon geschaut aber es hilft nicht zudem ist das Problem bei mir nicht in YT aufgelistet wie es scheint. Über jegliche Hilfe würde ich mich Tierisch freuen. <3 Schönen Abend noch. ?

Antwort
von ChrissixD00, 3

versuch mal den ganzen riot games ordner auf deiner festblatte zu löschen und dann neuzuinstallieren wenn es nicht geht als administrator starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten