Frage von Melinskiii, 70

Probleme mit bose SoundLink Mini?

Hey,
Ich habe die SoundLink seit Weihnachten. Bis vor einiger Zeit hat alles einbahnfrei geklappt, aber jetzt kann ich mein Handy nicht mehr als 5cm weit von der SoundLink wegtun, ohne das sich die Verbindung verliert bzw. die SoundLink aufhört die Musik weiter abzuspielen. :/

(Dabei besagt Bose, dass man gerät und SoundLink bis zu 9m voneinander entfernen kann)

Auf meinem IPad klappt alles zu 100%. Mein Problem ist nur mein Handy.. Immerhin möchte ich ja auch mindestens ein paar Schritte weiter weg von der SoundLink sein und meine Musik genießen. :(

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.. ;(

Antwort
von skydrak, 45

Hast du schon mal versucht die Kopplung per Bluetooth aufzuheben und dein Handy erneut mit dem Soundlink Mini zu koppeln?

Welchen Soundlink hast du denn, den 1 oder den 2?

Laut Produktinfo http://www.krokodeal.net/bose-soundlink-mini-ii/ kann der Soundlink 2 mit bis zu 2 Geräten gleichzeitig gepairt sein, bei dem 1er jedoch nur eins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten