Frage von Rastamann75, 22

Probleme mit Bose In ear Kopfhörern?

Ich habe mir gestern Bose Kopfhörer gekauft und bin irgentwie total unzufrieden. Zu leise, wenig Bass u.s.w. Und wollte fragen ob ich die zurückgeben soll oder ob ich einfach ein schlechtes Paar erwischt habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomiza, 13

Hallo,
ich würde an deiner Stelle die BOSE Kopfhörer zurückgeben, dieses Problem gibt es bei BOSE immer. BOSE ist auch nicht wirklich für guten Klang bekannt, es macht den Klang nur voller und größer wie wenn man in der Dusche Musik hört. Ich könnte dir die Marke Bang&Olufsen Empfehlen, die bieten Hervorragenden Klang+ super Design.

Hoffe konnte dir ein wenig Helfen:)
Lg Tomiza

Antwort
von Canonio, 12

egal wie oft du den KH umtauschen würdest, hättest du mal einen guten dann wäre es ein zufall. nur weil bose viel kostet heißt es noch lange nicht dass die hörer gut sind, ganz im gegenteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community