Frage von IAmIlias, 20

Probleme mit Beziehung ?

Hallo liebe Leute,

Ich bin seit fast 2 Monaten in meiner ersten Beziehung und ich hab das Gefühl das es einfach nicht klappen will

Meine Freundin und ich sind beide 15 und gehen auf dieselbe Schule (sie geht im 8. Schuljahr, ich im 10.) und sie wollte mit mir eine Beziehung Anfang weil sie in mich verliebt ist (es ist ihr 3. Beziehung )

Es gibt aber ein paar Sachen die mich an der Beziehung nerven:

  1. Wenn wir uns in der Pause sehen ist sie IMMER bei einer anderen Freundin und umarmt die die ganze Zeit und ich stehe dann wie ein Idiot neber ihnen

  2. Sie sagt immer sie hat nie Zeit und wir haben uns außerhalb der Schule NOCH NICHT getroffen

  3. Sie fragt mich nie aus (damit meine ich das sie z.B. nie nach meinen Interessen fragt, welche Hobbys ich habe, usw...)

  4. Ich hab von meinen Klassenkameraden (zu denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe ) öfters gehört das meine freundin nie zugibt das sie mit mir zsm ist. Aber ich hab das auch 2-3 male mitbekommen

  5. Sie spricht kaum noch mit mir

Ich frage mich echt ob ich Schluss machen soll oder damit leben soll

Ich hab schonmal mit ihr darüber geredet und sie hat gesagt es wird sich ändern. Es hat sich aber nichts geändert.

Könnt ihr mir vielleicht bei diesem Problem helfen?

Bis bald Euer Ilias

Antwort
von Schwoaze, 13

Also viel ist nicht da, was Du beenden kannst. Deine "Freundin" scheint Dich nicht recht ernst zu nehmen. Mach Dir keine schweren Kopf, Du hast eine schöne Zeit vor Dir, es gibt so viel zu entdecken, zu lernen, zu fühlen wenn man 15 ist.  Ich wünsche Dir viel Glück.

Antwort
von profile1, 16

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich kann dir nur raten nochmal mit ihr ernsthaft darüber zu reden, aber wenn sie es nicht ernst nimmt dann überlege, welche Entscheidung sinnvoll für dich ist. Überlege, ob es wert ist immer noch diese Beziehung zu führen und ob du glücklich bist. 

Antwort
von igel111988, 15

Ganz klar, sie ist noch sehr unreif für eine beziehung. Such dir vielleicht doch jemanden in deinen alter. Und wenn sie dich nicht beachtet oder ignoriert, sich nicht treffen will, naja dann brauchst du sowas nicht.  Lass dich nicht für blöd verkaufen. Viel glück. Lg

Antwort
von Candee246, 20

Sag ihr diese gründe einfach .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten