hey kennt ihr das, wenn man sich erst die beine rasiert hat un dann am nächsten tag wieder kleine stoppelchen da sind aber man irgendwie ins freibad oder so will und sich deswegen glei nochmal rasiert . Dann sind meine Beine immer furchtbar rot und brennen weil der rasierer die halbe haut mit abschält -.- und dann gibt es immer so blöde kleine pickelchen.aber ich kann ja nicht warten bis die haare an den beinen wieder so lang sind dass es nicht weh tut.versteht ihr ?! was kann man da tun ? Schonmal danke :)

Ich kenn dieses Problem auch!! Muss mich tägl. rassieren!! Probier das mal unter der Dusche und mit Rasierschaum zu machen und benutze einen Nassrasierer für Frauen!! Damit klappt das ganz gut!

Dann würde ich es tatsächlich mit Wachs oder einem Epilierer versuchen. Das tut zwar einmal weh, aber dafür bleiben die Beine länger glatt.

sonst versuch's mal mit 'sugaring' - gibt's bei body shop...

Beim Rasieren hast du halt immer das Problem mit solchen Hautirritationen.
Hast du es schon einmal mit Heißwachs versucht? Das soll viel besser sein als rasieren und auch länger vorhalten. Es gibt auch von verschiedenen Herstellern Enthaarungscremes usw.
Immer neue rasierklingen nehmen meinetwegen einwegrasierer aber jeden tag neu
Epelieren tut zwar weh aber der Schmerz wird mit der zeit weniger

Ich gehe unter die dusche mit Rasierschaum und meinem normalen Nassrasierer.Und das klappt wunderbar.Ja auch ich als Mann möchte nicht als Bär rumlaufen!
Ich nehme auch Enthaarungscreme, hält zumindest mal mehr als einen Tag. Dazu ab und zu der Rasierer, dann geht das schon.
nach dem rasieren unbedingt aftershave benutzen, dass verhindert hautrötungen-

Ich denke das Problem liegt da beim schnellen Haarwachstum! das haben manche Frauen eben - ich auch! Ich hab schon überlegt, die Laserenthaarung machen zu lassen - ist aber nicht billig :( ansonsten hilft nur täglich rassieren oder eppiliern (schmerzhaft - zumindes am Anfang) Enthaarungscreme ist nicht besser als rassieren- aber teurer ;)
ich hab die laserenthaarung nicht gemacht weil da auch nicht restlos alle haare weggehn ;)

Haar mit Wachs entfernen...da siehst du nach 2 Wochen immer noch keine Stoppen! Enthaarungscremes...Rasieren...das sind alles kurzfristige Lösungen, wo die Haare nur oberhalb entfernt werden, und bei starkem Haarwuchs sogar am nächsten Tag zu sehen sind!

Also ich kann dir auch nur Wachs empfehlen. Geh am besten in ein Studio und lass es da machen, da tuts weniger weh und viel gründlicher, als wenn du es selbst machst. Bei mir hat das 5 Wochen gehalten, danach kamen die Haare viel dünner und wesentlich weniger :-) Lohnt sich also wirklich!
ja hab ich mir auch mal überlegt :) was kostet des eigentlich so?
LangohrBroesel am 8. April 2009 09:00 Beine komplett kostet ca. 26 €...kommt immer drauf an, wo du es machen lassen willst. Kann dir einen guten Laden empfehlen, der Deutschlandweit vertreten ist. Schreib mir einfach, wenn du Interesse hast. LG
Wieso rasieren sich Frauen überhaupt die Beine???
wieso nicht?!

Ich würde eher einen Rasierer für Männer empfehlen. Seit ich einen solchen verwende, habe ich keine Probleme mehr damit. Vielleicht probierst du es auch mal mit epilieren (Mit Wachs oder dem Epilierer), denn dann brauchst du deine Haare nur etwa einmal im Monat so lang werden zu lassen.
Jap.Der neue Venus Embrance ist perfekt für dein Problem,ich spreche aus ERfahrung