gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit Baukasten Homepage

gefragt von HexenkuecheHexenkueche am 11.10.2008 um 19:01 Uhr

Einige Grafiken , mit animierten Figuren nimmt die Homepage in der Vorbereitungsphase nicht an . Dann erscheint diese Fehlermeldung "Preview image creation failed ". Zusätzliches Problem ist , dass Grafiken die eingebaut werden konnten zwar in der Vorschau zu sehen sind , aber nicht nach der Veröffentlichung . Bei einigen wenigen hat es geklappt . Kennt jemand den Fehler ? Vor einiger Zeit hatte ich damit überhaupt keine Probleme , erst seit kurzem .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70324)
Internet (51190)
PC (36981)