Frage von Tobias2804,

Probleme Mit Battlefield 4

Hallo

Ich habe ein großes Problem und zwar kann ich die Battlefield 4 Beta nicht richtig spielen. Ich habe eigentlich einen guten PC und habe auch schon 2 verschieden Nvidea Treiber ausprobiert.

MEIN PC: AMD FX 6200 3.8 GHz Geforce GTX 660 OC 8 GB Ram

Ich kann auf den niedrigsten Einstellungen spielen trotzdem ruckelt es sehr stark.

Wenn ihr noch einen Treiber kennt oder eine Lösung wisst sagt es mir bitte

LG Tobias2804

Antwort von r3fleCt07,

Es laggt absolut nicht mehr wenn man die für BF4 zurechtgestellten Beta Treiber für AMD 13.10 Beta V2 installiert. [7970 User] Sogar mit meinem alten 2600K @ 4GHz läuft alles und überall flüssig und die FPS sind SEHR STARK angestiegen.

Als nVidia User sollte man sich den 331.40 beta laden und installieren, das ergebnis kann ich leider nicht bestätigen da AMD user. Viele klagen über FPS fehler, welches der Treiber eigentlich beheben sollte.

Das Problem ist nicht die BF4 Beta ansich sondern die neue Frostbyte 3 Engine, das Update der Frostbyte 2.5.

Da dies eine absolut neue Engine ist, sind also noch keine zertifizierten sondern nur Beta treiber verfügbar.

Liegt es also jetzt an AMD und Nvidia das Problem zu lösen.

Antwort von ben77ger,

ich habe das selbe problem gehabt, bei mir hat es geholfen einen archivierten, sprich aelteren treiber zu nehmen, ich spiele gerade mit dem 320.49. der 327.23 geht mal garnicht und bei dem beta treiber 331.40 gehen die fps gut in den keller. die schlagartig abfallenden fps sind ein problem von der bf4 beta. aber mit dem oben genannten treiber laeuft es eigendlich ganz gut.

Antwort von techmanzz,

Ich hab auch nen guten gaming pc, ruckelt gerade bei jedem, ist halt beta, zock halt noch BF3 (Ich bin gespannt was die am 29.10.13 als BF4 abliefern, ich zweifle daran das die zeit reicht um das zu fixen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community