Frage von Liiiioon, 49

Probleme mit Augenringe?

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich jetzt schon seit mehreren Jahren sehr starke Augenringe. Ich war noch nie wirklich deswegen beim Arzt, aber mittlerweile stört es mich wirklich. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich eines Tages aufgestanden bin und sie plötzlich sehr stark zusehen waren. Als ich das dann gekühlt habe, weiß nicht wieso ich das getan habe, wurde es nur noch schlimmer. Weiß jemand, wie man Augenringe wegbekommt bzw. dass sie nicht mehr so stark auffallen. Was ich dazusagen muss, ich bin ein Junge, und kein Mädchen, da ich sie mir sonst einfach wegschminken würde. Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße. ^^

Antwort
von byCrixo, 21

Wie viel stunden schläfst du denn ? Wenn es unter 8 Stunden sind solltest du deutlich länger schlafen

Kommentar von Liiiioon ,

Ich schlafe so gut wie immer länger als 8 Stunden. Daran habe ich ja auch schon gedacht, dass ich zu wenig Schlaf habe, aber daran liegt es ja leider nicht.

Antwort
von Jersinia, 17

https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=augenringe+abdec...

Kommentar von Liiiioon ,

Dort sind nur beautytipps dabei. ^^

Kommentar von Jersinia ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community