Frage von burak2828, 68

Probleme mit Arma 3 und Battle Royale?

Steam will das ich Arma 3 nochmal instalieren soll. aber ich hatte es schon instaliert und will es nicht nochmal instalieren.Der Arma 3 ordner gibt es noch ,deswegen frag ich mich wrm der will das ich das nochmal instaliere. Wenn ich es über steamapps/common öffne geht das aber der zeigt das an wenn ich br spielen will das ich diesen mod nicht habe obwohl ich den habe und instaliert habe .HILFE:c

Antwort
von ChiikZ, 47

Einfach neuinstallieren. Das Problem hatte ich auch schon. Wenn du sagst der Ordner ist noch da, dann wird Steam auf bereits bestehende Dateien prüfen und du musst nicht das komplette Spiel noch mal erneut herunterladen.

Kommentar von ChiikZ ,

Welches BR? von PLAYERUNKOWN? Normalerweise musst du es nur im Workshop Abbonieren und dann die Mod im ArmA 3 Launcher auswählen und "PLAY" drücken.

Kommentar von burak2828 ,

ich instaiere diesen mod einfach nochmal vllt klappt es xD

Kommentar von burak2828 ,

das problem ist das auf der Festplatte kein speicher ist wie soll ich das jz machen?

Kommentar von ChiikZ ,

Hast keine anderen Dateien die du runterwerfen kannst von der Festplatte bzw. hast du nur deine C: Festplatte?

Kommentar von burak2828 ,

ich hab C: , D:, E:

Kommentar von burak2828 ,

ich verschieb n paar sachen ,aber ich hab iwi das gefühl das er es komplett nue instaliert

Kommentar von ChiikZ ,

Wenn du dir sicher bist das unter Steam -> Steamapps -> common noch ein Arma 3 Ordner vorhanden ist und der nicht Leer ist dann wird es sich nicht komplett neuinstallieren und wenn was hast du zu verlieren? Wenn du es spielen möchtest dann müsstest du es ja sowieso neuinstallieren, weil einen anderen weg wüsste ich jetzt auch nicht.

Kommentar von burak2828 ,

ja oke aber Steam sagt das es 15000 mb runterladen will deswegen und es ist schwer auf der einen festplatte 15gb frei zu machen

Kommentar von burak2828 ,

ich wollte gucken ob ich arma deinst. kann ,konnte ich nicht weil es angeblich schon deinstaliert wurde , ich brauch laut steam 15 gb festplattenspeicher ,wie wäre es wenn ich diese arma ordener rauskopiere ,speichere und nach dem instalierern mit dem neues ersetze klapt das?


Kommentar von ChiikZ ,

Es tut mir so Leid ich musste kurzfristig weg. Notfall in der Familie. Hast du eine Lösung gefunden?

Kommentar von burak2828 ,

Ja ,ich hab es einfach nochmal auf der anderen Festplatte gespeichert,der Ordner auf der anderen ist auf einmal verschwunden und joa haha 

Antwort
von Terrormay, 9

Mit dem A3 Launcher geht es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten