Frage von Creepyer, 36

Probleme mit Android Tastatur?

Ich habe von Apple zu Samsung gewechselt und komme leider nicht mit der android Tasatur zurecht, zu kleine Tasten etc. Ich verschreibe mich halt ständig und brauche ne Ewigkeit zum schreiben. Hat jemand ne gute Tastatur im Playstore oder aus dem Internet mit großen Tasten oder mit besserer "Übersicht"? Danke im Voraus.

Antwort
von Swagger18, 24

Ich nutze die SwiftKey Tastatur. An dieser kann man sehr viel einstellen, aber die größe der tasten wird wohl eher von der zollgröße des handys beeinflusst und nicht von der Tastatur, da diese ja immer bündig mit dem bildschirmrand abschließt. Würde sie dir dennoch empfehlen da man mit ihr eigentlich sehr schnell zurecht kommt.

Kommentar von Creepyer ,

Ja ich hatte Swiftkey schonmal aber war nicht ganz zufrieden trotzdem danke.

Kommentar von Swagger18 ,

Hm okay, vielleicht hilft dir ja diese Website weiterhttp://m.chip.de/bildergalerie/So-geht-s-Android-Handy-in-ein-iPhone-wandeln-Gal...ml Über eine Auszeichnung als hilfreiche antwort würde ich mich natürliche freuen

Antwort
von Dog79, 18

Ich hab Swiftkey und diese für mich angepasst.

Antwort
von alfu30b, 8

Dann hast du echt ein sehr kleines Handy, dann die Tasten bei Apple sind im Vergleich zu meinem Handy deutlich kleiner... 

Die Google Tastatur hat m.E. das beste Gesamtbild aus Bedienbarkeit, Autokorrektur und Größe (die man in den Einstellungen (Komma gedrückt halten) ändern kann).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten