Frage von philippr13d, 60

Probleme mit Akku von Samsung Galaxy S7?

Hi, Leute

ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 3 Monaten ein Samsung Galaxy s7. Es funktionierte bisher gut, machte auch sonst keine Probleme und so. Doch seit ca. 2 Tagen leert sich der Akku des Handys schneller als gewohnt... Wenn es im Standby ist, verringert sich der Akku innerhalb von 15 min. um ca. 5%. Bin beunruhigt, denn ich weiß nicht ob es ein schwerer Schaden ist.

Hat jemand auch solche Erfahrungen mit seinem Samsung Galaxy S7, oder weiß jemand, wie das Problem behoben werden Kann?

Ich danke allen Nutzern hilfreicher Antworten schon im Voraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 30

das ist neuerdings wieder eine Krankheit von Samsung Handys geworden der Akku muss aufjedenfall getauscht werden

Antwort
von MM0Gamer, 42

Vielleicht sind es einfach nur Programme die im Hintergrund laufen. Ein Freund von mir hatte genau das selbe Problem. Wenn du dir nicht sicher bist und du noch Garantie hast lasse den Akku einfach tauschen.

Antwort
von Sk4t3rb0y, 34

Schau am besten mal bei den Einstellungen unter Akkuverbrauch, welche Anwendungen am meisten Akku nutzen.

Antwort
von Shakary4, 25

Es gibt eine Seite bei der Einstellung und dort kannst du es nachgucken mit welcher App denn Akku leer gemacht hat 😁😃😅

Antwort
von KattaLoewe, 32

Das S7 muss doch ausgetauscht werden, nicht mitbekommen?
Eigentlich sollte das Gerät auch einen Hinweis anzeigen, dass es nicht mehr verwendet werden soll.
Bitte nicht mehr benutzen und mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Oder dem Händler, wo du es her hast.
LG

Kommentar von miperktold ,

das note du affe das s7 ist nicht betroffen 

Kommentar von Marcel9164 ,

F Osten 😂😂

Kommentar von KattaLoewe ,

Du kannst nicht mal korrekt schreiben, also beleidige niemand, "du Affe".

Kommentar von Robertschoe ,

Schreib keinen Scheiß!