Frage von Jussy93, 44

Probleme mit Akku vom Samsung Galaxy Tablet?

Also ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110. Seit zwei drei Tagen spinnt der Akku. Das erste Problem ist, dass ich wenn ich das Akku lade, es nur bis 99% geht, also die 100% werden gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich es dann benutze, also im Internet oder Spiele spiele geht das Akku innerhalb von 20-30min leer. Dabei geht es von 89% gleich auf 79% und dann wieder von 69% auf 49% oder von 11% auf 6%. Wenn es aber im Standby Modus ist, hält das Akku länger (habe dann das Gefühl, das Akku geht gar nicht leer). Habe das Tablet schon auf Werkeinstellungen zurück gestellt, aber es geht nicht weg, habe es auch schon komplett entladen lassen. Vielleicht hat jemand eine Ahnung was da los ist? Oder wird es nach 2 Jahren Zeit sich mal ein neues zu zulegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten