Frage von assssssssss, 2

Probleme mit Air Busan - keine Buchungsbestätigung erhalten?

Hallo,

Wir haben vor im Dezember nach Südkorea (Busan) zu fliegen, deshalb haben wir die TIckets online auf der Seite gebucht. Nunja, jetzt ist die Frage, ob wir wirklich gebucht haben, denn wir haben weder Bestätigungsemail noch E-Ticket erhalten. Ich kann sie per Telefon (overseas) nicht erreichen. Oder es kommt eine Stimme auf koreanisch, die mir sagt das diese Nummer nicht existiert. Bei mir wurde bisher auch noch nichts abgebucht.

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dieser Airline gemacht oder weiß, wie ich sie noch erreichen kann? Meint ihr ich sollte versuchen es einfach nochmak zu buchen?

DIe E-Mail, die ich denen vorgstern geschickte habe ist meine letzte Hoffnung und ihr.

VG

Danke für alle Antworten.

Antwort
von peterobm,

dann wurde keine Buchung durchgeführt; die Reiseunterlagen kommen erst NACH Bezahlung ins Haus.

Kommentar von assssssssss ,

Ich würde nachträglich noch ein Bild reinstellen aber das geht irgendwie nicht daher die Beschreibung hier:

Ich habe bevor ich den Button mit "Check details of reservation" gedrückt habe nur kurz die Seite gescannt, weil ich los musste. Man sah die Total Paymnet Rechnung und eine Passagiernummer unter dem Passagiernamen.

Darunter waren klein noch ein E-Ticket- ausdrucken (Printymbol) Button und eins für E-Ticket- Message (Briefsymbol) und oben rechts nochmal einen für Print Receipt.

Nun weiß ich nicht, ob ich hätte darauf drücken müssen um irgendetwas zu erhalten. Denn mormalerweise kriege ich ja nach Abschluss der Buchung die Bestätigungs und E-Ticket E-Mail automatisch zugesendet.

Die Möglichkeit mit MyBooking (Login auf AirBusan um Resevierungen zu überprüfen etc.), da kann ich mich zwar anmelden, da auch während der Buchung ein Anmeldung notwendig war, aber bei den Search for Reservation kommen auch keine Suchergebnisse....

Ich habe wirklich keinen Plan, was ich jetzt machen soll....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community