Frage von DANI0211, 135

Probleme mit Aerosoft A320/321?

Hallo , Hätte mal ne frage und zwar habe ich Probleme mit meinem Aerosoft Airbus A320/321 im FSX und zwar stürzt mein FSX bei fast jedem Flug ab ( entweder 3 min nach dem Takeoff oder beim Decend) . Allerdings habe ich mit der PMDG 737-800 keine Probleme . Am PC kann es auch nicht liegen , der ist sehr graphikstark und Leistungsfähig . Kannst mir da irgendjemand irgendwie weiter helfen?

Antwort
von toniloni2000, 93

Es könnte eine Fehlende Datei geben, die bei diesem Flugzeug entsteht. wenn du es bei Steam hast, würde ich es auf Fehler überprüfen , wenn du es auf CD hast , vll neuinstallieren.

Kommentar von DANI0211 ,

Ok danke ich habe den auf CD ich schmeiße ihn mal runter und lade ihn  nochmal drauf ! Kann es auch daran liegen dass ich ihn noch nicht geupdatet habe? Er ist noch in CD Zustand;)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & fsx, 69

der ist sehr graphikstark und Leistungsfähig

Das ist

1: Nicht alles

2: Absolut nichts aussagend....

Aber zu dem Problem: 

Einige Anregungen: 

1: Service-Packs installieren

2: Airbus Updaten

3: UIAuomationcore.dll ins Hauptverzeichnis kopieren.

LG

Kommentar von DANI0211 ,

Ok werde ich mal machen

Kommentar von DANI0211 ,

Woher bekomme ich UIAuomationcore.dll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten