Frage von Mermista, 45

Probleme mit Adobe Photoshop elements 12. Kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen. Vor ca. einer Woche fing der ganze Ärger an. Photoshop elements 12 ließ sich plötzlich nicht mehr starten. Ok, dann machen wir mal ne Deinstallation und bügeln es neu drauf, dachte ich. Erster Versuch. Ging nicht. Immer wieder bekam ich folgende Meldung:" Die Installation ist nicht abgeschlossen..." Hä? Ich meine, ich habe vorher fast zwei Jahre damit gearbeitet und das fehlerfrei. Schließlich habe ich jedes Datenfitzelchen von Hand zu Fuß gelöscht, hab die Registry gesäubert und jede noch so erdenkliche Methode angewendet, die bei solchen Problemen helfen soll. Nun ist es zwar anscheinend nicht mehr drauf, aber wenn ich jetzt neu Installieren will, kriege ich diese Fehlermeldung: Der Ordnerpfad "Pfotoshop Elements 12" enthält ein ungültiges Zeichen" und dann wird die Installation abgebrochen. Ich brauche das Programm. Bitte kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community