Frage von Fragant122, 25

Probleme mit Abspielung von Videomaterial?

Also ich muss mit nen paar Kollegen einen Werbespot drehen .... wir haben uns dafür ein Konzept ausgedacht das wir jetzt in die Tat umsetzen. Eine Stelle miss mit Fifa 16 gedreht werden undzwar ein paar Tore , die ich auch schon gedreht und auf einen Usb-Stick gezogen habe von dem Aufnahmeprogramm von der Xbox bei Fifa 16 (Sofortwiederholung und dann abspeichern) jetzt wollte ich diese Dateien auf dem Pc öffnen. Wenn ich sie öffnen will steht da immer : ,,Diese Datei wird nicht unterstützt !" Kann man das ändern? Wie? Brauche dringen hilfe da wir am montag vorstellen müssen!!!! Oder brauche ich dafür einen bestimmten Video-player??

Antwort
von kidzman, 12

du kannst die Videos auch (da das Video eh geschnitten werden muss) mit deinem schneideprogramm öffnen, sonst kannst du es eh nicht verwenden ohne es um zu wandeln

Antwort
von herja, 17

Du kannst es mit dem VLC-Video Player versuchen: http://www.videolan.org/vlc/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community