Frage von Dubstep12345, 23

Probleme mit Internetzugang?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mein Internet hat bisher auf meinem PC einwandfrei funktioniert d.h ich konnte alles öffnen und benutzen. Nun zu meinem Problem: Gestern Abend wollte ich ganz normal wie immer íns Internet gehen als ich feststellen musste, dass ich keine Internetseite öffnen kann (Keine Verbindung verfügbar). Ich habe das dann mit 3 verschiedenen Browsern probiert (Chrome,Firefox;Explorer), jedes mal das gleiche Ergebnis. Das seltsame war, das ich in Skype Online war und dort auch Nachrichten versenden und empfangen konnte. Zufällig habe ich auch herausgefunden das Microsoft Edge funktioniert und ich damit ins Internet komme. Heute habe ich es erneut versucht, gleiches Problem. Ich kann auch nicht in Steam Online gehen. Den Router habe ich auch schon neu gestartet. Kann es sein, dass ich versehentlich eine Begrenzung für das Internet gesetzt habe, bzw. was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 18

Es kann auch sein, dass die Firewall fast alle Programme blockiert. Oder falls du eine VPN-Software benutzt, kann die auch einiges blockieren.

Kommentar von Dubstep12345 ,

OK, danke

Kommentar von Dubstep12345 ,

Ok, hat sich geklärt. Alles funktioniert wieder, das war ziemlich seltsam: Ich bin auf die Mitteilungen gegangen und dort stand "Neustarten um Datenträger zu reparieren". Habe ich gemacht und danach ging es wieder.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Easy ;-)
Danke für den Stern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community