gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mir Opel Senator

gefragt von speedbike24 am 02.02.2009 um 7:30 Uhr

Hi ich habe ein Riesen problem mit meinem Opel Senator es passiert oft das die Batterie leer ist das hat auch nichts damit zu tun ob man langstrecke oder Kurzstrecken vorher fährt manchmal fahre ich zum Bäcker und dann geht er nicht mehr an manchmalwarte ich dann 15 min und dann geht er wieder an heute morgen geht er zum ersten mal gar nicht mehr an ist die Batterie Kaputt?? nach langstrecken passiert das nicht also dürfte die lichtmaschiene ja noch ganz sein ich verstehe auch nicht wiso er dann nach 15 min wieder angeht??!!

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22518)
kfz (2009)
opel (394)