Frage von BrowniiTeyx3, 30

Probleme mit meiner Allerbesten Freundin?

Hei, also meine Bff und ich wir kennen uns schon ziemlich lang, aber seid dem hat sie sich verändert. manchmal in der Schule verstehen wir uns super!! doch nach vielleicht sogar nur einer Stunde ignoriert sie mich, ist sauer auf mich, beleidigt mich (tut sogar manchmal verletztende Sachen wie schimpfwörter) dann versucht sie auch manchmal mich dann neidisch zu machen und sagt sowas wie: ey! un? was isn?! Außerdem unterhalte ich mich dann manchmal mit einer anderen Freundin weil ich keine lust mehr auf meine bff habe. Und wenn sie schlechte Tage hat ist einfach alles falsch! dann schreit sie mich an und so! obwohl ich net weiß was ich überhaupt mache:( sie fängt dann auch manchmal an mir ein wenig weh zu tun...und das schlimmste ist, zu anderen leuten ist sie trotzdem wie ein Sonnenschein! Ich frage mich Tag für tag: Macht eine Beste Freundin soetwas wirklich? und ich will sie auch wirklich nicht verlieren denn sie ist mir sehr wichtig! :(( Könnt ihr mir vielleicht helfen? und mir vielleicht einen Tipp geben was ich machen soll! wie ich mit ihr reden soll? Danke schon mal im Voraus:) Lg BrowniiTeyx3

Antwort
von hundkatzemaus12, 15

Such ein Gespräch unter vier Augen. Und sag ihr dass es dir weh tut dass sie dich so behandelt und wenn das nicht besser wird dann wirst du mich als Freundin verlieren.

Antwort
von mayamelissa, 30

Sprich mit ihr. Sag ihr unter vier Augen, dass du sie nicht verlieren willst aber ihr Verhalten dir gegenüber einfach nicht angebracht ist.

Kommentar von BrowniiTeyx3 ,

Das habe ich leider schon versucht aber sie schreit mich dennoch dabei immer zu an :/

Antwort
von FuehledasMeer, 16

Freundschaften/Menschen ändern sich eben mit der Zeit. Du solltest mit ihr darüber reden und heraus Funden, ob sie noch wert auf deine Freundschaft legt.

Antwort
von elisabetha0000, 14

Kann auch sein, das sie auf dich neidisch ist.  Hast du etwas, was sie nicht zu haben scheint? Wenn du mit ihr nicht darüber sprechen kannst, wird es für eure Freundschaft sehr schwierig werden!

Kommentar von BrowniiTeyx3 ,

Es gibt da ein Mädchen meine Bff und sie hassen sich, aber dieses Mädchen und ich wir verstehen uns sehr gut:/

Kommentar von elisabetha0000 ,

Ja, dann ist das wohl der Grund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten