Frage von Cherrylake, 109

Probleme Jungs?

Ich bin 17 und hatte noch keinen Freund. Ich gehe nicht oft feiern und hab kein fb, twitter und Co.. Schreck ich Jungs ab ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kappa322, 56

Nein. Du bist eher ruhig und das schätzen Jungs. Nicht alle aber doch ein Teil. Ich denke dass bei dir eine Beziehung Zeit zum entatehen braucht. Falls du mal jemanden gern hast lass dir Zeit. Der Junge wird es auch ruhig angehen lassen.

Wer sucht der mag finden. Aber nicht jeder der gefunden hat, hat jemals gesucht.

Antwort
von Marcoooooo, 69

Ob du sie abschreckst hat nichts mit twitter fb und co zu tun. Sondern an dir selbst. Wie du dich machst. Ich selbst hab facebook aber trotzdem keine Freundin:)

Wenn du öfters rausgehst hilft das bestimmt. Aber abschrecken wegen nicht besitzen von twitter gibt es nicht.

Antwort
von PineappleLover, 41

Mit so wenig Infos lässt sich leider kein super Urteil bilden. Man kann aber sehr wohl sagen, dass sich deine Chancen stark vergrössern, wenn du öfters mal irgendwie unterwegs bist an einem Ort, wo sich Jungs umhertreiben.

Antwort
von Wedlich, 44

Glaubs kaum. Ich selbst geh auch nie feiern, hatte noch keine freundin

Wenn man nicht feiern geht ist es heutzutage schwerer neue leute zu treffen. Ich meine gleichaltrigen begegnet man dann nur in der Schule und beruflich und in Vereinen. Aber auf partys sieht man halt jedes mal neue leute

Antwort
von KyioPlays, 49

Nicht wirklich, aber du solltest mindestens einen Social Media account haben, wo man dich erreichen kann. Wenn du What'sApp hast ist das gut, aber ich bin auch einer der wenigen, der es nicht hat, also muss ich auf Alternativen zurückgreifen und es ist halt komfortabler einem über Twitter/FB oder sonst wo schnell eine Nachricht zu schreiben.

Kommentar von Cherrylake ,

ja ich hab WhatsApp 

Kommentar von KyioPlays ,

Dann solltest du niemanden abschrecken und es hängt nur noch vom Aussehen und der Persönlichkeit ab ^^

Antwort
von froo238, 25

Ich denke, dass das kein Problem sein sollte. Bei Facebook könntest du halt neue Kontakte eventuell knüpfen, aber so gut funktioniert das jetzt auch nicht. Guck dich doch mal bei Freunden von deinen Freundinnen um.

Antwort
von Wedlich, 21

Ich leg dir wirklich Whatsapp und instagramm ans herz. Du musst ja nicht sonderlich aktiv sein, aber per sms lässt sich halt nicht Chatten. Dank Instagramm hab ich kontakte viel enger knüpfen können.

Snapchat find ich sinnlos, und Facebook hat sowieso fast niemand mehr

Kommentar von Trianguli ,

Instagram ist genauso mist wie FB Twitter da lernt man eh nur Falsche Freunde kennen. Die echten Freunde Lernt man auf der Straße kennen und nicht auf irgendwelchen Internet Seiten ;)

Und du hättest dein ersten Beitrag nur Bearbeiten können 2 sind unnötig und Punkte macherei.

Kommentar von dasbaumelein ,

Ich versteh euch nicht, ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber ich m/16 bin ganz anderer Meinung. Whatsapp, Instagram und FB helfen in jungen Jahren sehr wohl dabei neue Leute kennen zu lernen! Über Internet ist man viel offener und freier als wenn man jemandem in die Augen schaut. Für den ersten Kontakt ist das extrem hilfreich! Danach ist es natürlich verpflichtend miteinander zu reden. @Wedlich, Facebook wird noch von vielen benutzt! Mittlerweile erstellen die jüngeren zwar eher einen Instagram Acc aber FB ist nicht zu verachten!

Kommentar von Trianguli ,

Du bist noch Jung und kannst es nicht verstehen, im Internet Lernt man flüchtige Bekanntschaften kennen aber sicher keine echten Freunde ;)

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 43

Keine Ahnung. Durch die oben genannten Sachen jedenfalls nicht. Ich find das ganz gut ;)

Antwort
von Trianguli, 11

Nur weil du kein FB, Twitter und Co hast und auch nicht Feiern gehst heist es nicht das du die Jungs abschreckst denn das wissen die Jungs ja nicht ;)

Oder Läufst mit einem Schild um den Hals herum das ich nicht Feiern geh usw ? glaub nicht^^

Macht dir keine Gedanken du Lernst schon einen kennen :)

Antwort
von DerHilfeSucher3, 51

es kommt drauf an welche Jungs 

Antwort
von DJFlashD, 39

Wieso solltest du jungs abschrecken? Vlt sind die ja auch einfach nur zu schüchtern um dich anzusprechen? (Bin ein junge (17), ich weiß wovon ich rede xd)

Antwort
von Cavo64, 43

Vllt
Kann man aus den Informationen nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten