Frage von Paula1508, 37

Probleme iphone 5s Bildschirm mit dem touch - würde es vielleicht funktionieren wenn ich die platine in ein neues Gehäuse einbauen würde ?

Ich habe ein iPhone 5s und dort ist der Bildschirm zersplittert und zwar nicht nur das Glas sondern der komplette Bildschirm sodass er auf einer Seite nur noch Schwarte Streifen anzeigte. Dann habe ich von einem anderen originalen iphone einen funktionierend Bildschirm eingesetzt, jedoch funktioniert nur der Bildschirm aber nicht der Touchscreen und die schwarzen Streifen sind immer noch auf der selben Seite zu sehen. Würde es vielleicht funktionieren wenn ich die platine in ein neues Gehäuse einbauen würde ?

Antwort
von ludpin, 18

Da ist mehr defekt als nur das Display. Zwecklos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community