Probleme innerhalb der Familie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigeltlich ist mein Rat der falsch weg aber als ich in deinem alter War hätte ich mich wohl so verhalten das ich aufhöre was zu machen. So als Probe halber ich hätte wohl in der zeit viel weggenommen bekommen aber dann sehen die evtl. Das du was im Haushalt getan hast was du ja vorher nicht getan hast. Dein eigenes Zimmer aufräumen würde ich bei behalten.aber wie gesagt ich denke das ist der falsche Rat.  Hast du Guten kontackte zu Freunden deiner Eltern evtl mal eine neutrale Person hinzuziehen und versuchen dann noch mal zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine mit nur am Wochenende nur bis 22 Uhr Fernsehen so, dass ich nur am Wochenende Fernsehen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dehydriert
25.04.2016, 17:08

Ich musste immer um 20 Uhr ins Bett von meiner Mutter. Und am we durfte ich nur bis 21 also hast du es recht gut in der fernseh geschichte

0

Was möchtest Du wissen?