Frage von KeineAhnungL, 25

Probleme in Physik(Hilfe...)?

Hallo, ich schreibe am Donnerstag in Physik eine Arbeit.Allerdings verstehe ich das ganze nicht obwohl ich immer gut zuhöre... Meinen Lehrer ( Er meint wir müssten das von der Realschule schon können), meine Eltern (sind für einen Monat weg) + Verwandte und meine Freunde(verstehen es alle selber nicht) kann ich nicht fragen. Ich habe mir alles mehrmals durchgelesen und habe auch schon im Internet geschaut Habt ihr Tipps was ich machen könnte bzw. wen ich noch fragen könnte?

Antwort
von Eiswuerfelchen3, 25

Könntest du vielleicht erstmal schreiben, worüber ihr diese LEK schreibt? ^^"

Antwort
von Mike221196, 24

schreib es doch mal hier rein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten