Hallo!!!
Hab gestern meinen PC neu installiert und hab jetzt das Probleme, daß die Anzeige leicht verzögert ist, d.h. wenn ich z.B. im Mozilla Firefox eine Internetseite anzeigen lasse und nach unten scollen will sieht das aus, wie wenn der PC die Seite "nachblättern" würde, also keine flüssige Bewegung. An was liegt das und was kann ich dagegen tun???
Würde mich über Tipps freuen.
Viele Grüße darkbluelight

Überprüfe mal Deine Sicherheitseinstellungen von FF, vielleicht blocken die.

Du hast nur allgemeine Grafiktreiber installiert, die zwar die Auflösung und Farben unterstützen, die aber die Grafikkarte nicht direkt ansprechen.
Du solltest die richtigen Treiber installieren, dann besteht auch eine Hardwarebeschleunigung.
Stimmt, ich hab die Grafikkarte installiert und nu ist wieder alles gut. Danke für die zahlreichen Tipps!!!

installiere das neuste directX und du hast keine probleme mehr
Hab ich grad gemacht und das bringt gar nichts. Ist genauso wie vorher...
Hast du die Treiber deiner Grafikkarte installiert und die Hardwarebeschleunigung auf 100% bestellt?
Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Problembehandlung -> Regler auf 100%

überprüfe im Taskmanager, was das alles Leistung saugt. Evtl. ist der Virenscanner nach der Neuinstallation noch beschäftigt, den PC komplett zu durchsuchen. Neustart schon mal in Erwägung gezogen? Kann eigentlich alles mögliche sein.