gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme in einer Partnerschaft (2,5jahre)

gefragt von Loom123 am 04.08.2009 um 12:54 Uhr

Hallo!!

hab ein Problem mit dem ich nicht ganz zurechtkomme. Ich bin seit 2,5Jahre mit meinem freund zusammen. Seit gut einem halben Jahr habe ich einen neuen Job und bin sehr im Stress. Seit diesem Zeitpunkt läuft es von meiner Seite so gut wie nichts mehr im Bett und wir streiten uns sehr oft um Kleinigkeiten. In dem letztem gespräch hat er gemeint, dass er sich von mir trennen will, da Sex bei ihm zu einer Beziehung dazugehören. Ich will ihn eigendlich nicht gehen lassen, kann aber auch nichts an meinem stressigen Beruf ändern. Ist das normal, dass Männer eine Frau abschieben, die sie anscheinend Lieben nur weil im Bett es wenig geworden ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7829)
Partnerschaft (3644)
Sexleben (5)