Probleme in der Schule/mit Eltern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verstehe ich es richtig, dass du es nicht verkraftest Filme zu schauen und deshalb lieber schwänzt ? Ach komm des glaubst du doch wohl selbst nicht oder ?
Geh in den Unterricht streng dich an, dann bekommst du später auch einen guten Job !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
05.07.2016, 08:03

bei eBay gibt es ein Angebot! Empathie für nur 5€!

0
Kommentar von anaandmia
05.07.2016, 08:06

warte...da gibt es noch ein Angebot... In die Schule gehen ! Und zwar für 0€ !! Sorry aber "Filme schauen" ist kein ernsthaftes Problem, was meinst du was andere für Probleme haben...die sind 1000 mal schlimmer !

0

Nun ob es dir passt oder nicht, wir haben Schulpflicht. Schwänzen bringt Dir Fehlstunden mit entsprechenden Folgen. Also den Hintern in Bewegung setzen und los.

Was weitere Probleme angeht, Ruf bei der Nummer gegen Kummer an: 116111 die helfen gerne weiter bei Stress mit Eltern, Lehrern, Sorgen.

Kommentar von Alfredom44
05.07.2016, 07:59

hab schon mail geschrieben

0

Zur Schulpsychologin gehen oder dem Lehrer deines Vertrauens und mit ihm reden - nicht schwänzen!!!

Kommentar von Alfredom44
05.07.2016, 07:58

wenn dann mit nem richtigen Psychologen. Die hier an der schule sind schlecht (Erfahrung. ..)

0
Kommentar von anaandmia
05.07.2016, 08:03

Wenn du alles besser weißt warum fragst du dann überhaupt ?!

3
Kommentar von Alfredom44
05.07.2016, 08:05

Dann würde ich nicht fragen :)

0

Oft wollen viele Schüler gerne Filme gucken oder Lehrer denken dass zumindest. Vielleicht will eeuch nur eine Freude machen und merkt gar nicht, dass das Gegenteil der Fall ist. Deshalb geh einfach freundlich zu ihm hin und frage freundlich, ob man den Unterricht weniger filmlastig gestalten könnte, da du so nicht viel lernen kannst und unterfordert bist, dir langweilig ist. Vielleicht versteht er es und ändert es, aber wie gesagt nicht anschuldigen, sondern mit freundlichen Worten. Lehrer sind auch Menschen, mit denen muss man auch reden, wenn Missverständnisse da sind oder man etwas ändern möchte. Viel Glück. Schwänzen würde ich auch nicht empfehlen. 

Kommentar von Alfredom44
05.07.2016, 08:01

dann werde ich noch unbeliebter in der klasse. will ich vermeiden

0

Schwänzen ist definitiv keine Lösung! Die Fehltage stehen auf deinem Zeugnis und verhindern später vielleicht eine Ausbildung in deinem Traumberuf! Auch wenn der Unterricht gerade so sinnlos ist, geh hin! 

Kommentar von Alfredom44
05.07.2016, 07:57

Sinnlos....

0

Was möchtest Du wissen?