Probleme in der schule und zu Hause...habe jetzt erst gecheckt wie der hase läuft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war das auch so Hahaha glaub mir die zeit vergeht und du wirst nur noch darüber lachen können anderseits muss ich sagen ich bereue es sehr damals in der schule Blödsinn gebaut zu haben ( mehr mit Freunden ) weil ich dadurch sitzengeblieben bin 2 mal und das schlimmste aber das ich das Vertrauen zu meinen Eltern verloren habe sodass die mir nicht mehr alles glauben was ich sage z.b wohin ich gehe mit wem u.s.w Aber ich kann sagen ich musste mich nur finden ich wusste nicht wer ich bin oder wer ich sein will ob ich die Person bin für dich mich alle halten und ich dachte echt ich hab nh störung weil ich so am Boden war wegen eigentlich nichts besonderes. An deiner stelle würde ich versuchen so schnell es geht sich bei deinen Eltern entschuldigen und dan sich zusammenzureißen die zeit bleibt dir gestohlen !und irgenntwann bereust du es und denkst du das du der Verursacher aller Dinge bist die schief laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geing es auch so das ist normal du bist bestimmt zwischen 13 und 15 jahren das ist da total normal aber trotzdem würde ich mal zum psychologe gehen oder irgendwas dagegen tun denn so machst du nichts aus deinem leben und du musst dich mal ein bisschen zusammen reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieundSue
03.12.2015, 21:19

Psychologe.....ist zu negativ. Nö muss nicht sein.

Zusammen reissen....klingt schon besser! Aber der Junge findet sich ja wieder....hat er mir versprochen! :)

0

Teenagerkrankheit würde ich sagen ;)

Du sucht dich gerade und weisst nicht wo du stehst. Dann geht dir alles auf den Keks und keiner versteht dich!

Ganz viele Teenager machen das selbe durch! 

Junge du bist aber gerade dabei, dich zu finden ;) Kopf hoch....das kriegst du wieder gebacken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCommanderXx
03.12.2015, 21:12

Ich glaube zwar nicht das das nornal ist aber wenigstens gibt es jemanden der mir mut macht und allein das ist meine motivation!

1

ADHS ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCommanderXx
03.12.2015, 21:07

Nein, hab schon testen lassen!

0
Kommentar von balkonkind
03.12.2015, 21:11

achso

0