Frage von NukeAufHijacked, 42

Probleme in der schule und mit den Eltern... Kann jemand helfen?

Hallo liebe User auf dieser Plattform :) Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf einer Realschule (9. Klasse) und schreibe nicht die besten Noten trotz Nachhilfe... Dazu setzen meine Eltern mich unter Druck was das alles nicht einfacher macht. Wie soll ich sagen... ich bin ein bisschen zu viel am Handy, weiß aber auch nicht wie ich davon schritt für schritt Los komme. Wen es Interessiert ich bin durchsnittlich: 1 Stunde auf Clash of Clans 1/2 Stunde aus Clash Royale Und ganze 3 Stunden auf Youtube Täglich

Ich bin mir selbst bewusst das das ziemlich krank ist, und weiß auch nicht ob das Normal ist für jemanden in meinem Alter (15/ männlich) Wäre schön wenn ich Positive antworten bekomme wie ich mir selbst helfen kann... Wenn nicht hätte ich gerne andere Lösungsvorschläge...

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IJBoy, 16

Ich glaub nicht das du der einzigste bist denn sowas zutrift, es gibt etliche jugendliche und kinder die so ein problem haben und zwar mit einer horror zeit.

Ich hatte auch so ein problem aber mein Vater hatte mein Handy von ersten bis zu 6 Monat einkassiert, das ist ihm echt gelungen ich wurde besser in der schule und war auch nicht mehr an meinem handy als ich es zurück bekam nur bei wichtigen nachrichten!!!! Probier es mal aus am anfang ist es schwer, aber das bekommst du schon hin!!!!!! PEACE

Kommentar von NukeAufHijacked ,

Danke IJBoy :), mein Vater hat mein Handy nun auch nach Aufforderung einkassiert. Ich hoffe das es besser wird vielen vielen Dank

Kommentar von IJBoy ,

Danke dir ebenfalls für denn stern, dankeschön ;)

Antwort
von Maream, 21

DU MUSS EINFACH MEHR FÜR DIE SCHULE MACHEN VIELEICHT 1STUNDE IN DER WOCHE ODER FREIZEIT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten