BesserwissHoch3 am 21.07.2008 um 8:47 Uhr
Wieso haben Frauen, die vor einem Kleiderschrank stehen, der vor Stoffteilen darin aus allen Nähten platzt, nie etwas zum anziehen?
(Natürlich dürfen auch Frauen antworten, aber die Antworten habe ich glaub mittlerweile alle schon mal gehört... ;-) )

weil frauen generell alles in frage stellen.und am meisten sich selbst.

soooooooooo!!!!!
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:25 was so????

weil männer soooo viele klamotten haben, um ihren bierbauch zu verstecken, das sie damit 90 Prozent der kleiderschrankkapazität ihrer frauen belegen!!!!!!!!! :-PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 08:56 tja, schön wär es, wenn männers mal wenigstens nur 1 - 2 kleiderbügel dafür frei hätten...
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 09:00 für was brauchen männer kleiderbügel? die schmeißen die sachen doch eh nur kreuz und quer in den schrank. und zum in den ohren kratzen sind kleiderbügel zu groß!!!
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:25 ja, warum auch erst aufhängen, wenn wir es doch eh wieder anziehen... - ist wie mit dem bett, warum morgens bauen, wenn wir es abends eh wieder einreißen...
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 09:32 dann kannst du auch gleich das duschen lassen, irgendwann bröckelt der dreck von allein ab...
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:37 ihhhh duschen, vielleicht noch mit wasser und seife oder was????
baer1 am 21. Juli 2008 09:39 iiihhgittt!!!
frauen waren und sind von altersher sammler! vorräte sind überlebenswichtig! lol
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 08:57 jupp, und die männers jäger...

wir haben keinen kleiderschrank!!!
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 08:58 die wahrscheinlich cleverste Lösung seit es Wäsche gibt (oder habt ihr die auch abgeschafft?)
so ist es...
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:25 ja, was denn davon?

Ich bin Frau, und habe auch genügend Klamotten im Schrank. Aber ab und zu mal ausrangieren, keinem Klamottenkaufrausch verfallen und mir vorher überlegen, wo ich hingehe und was ich anziehe. Dann klappt das ganz gut:-))) Ohne 2 Stunden mich kirre zu machen :-))
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 08:55 darf ich mal bei dir in die lehre gehen???? ich hab das in den letzten knapp 30 jahren nicht hinbekommen...
BELLA64 am 21. Juli 2008 08:56 :-))) und ich habe mir angewöhnt, nicht mehr so viele Klamotten zu bunkern, weil man eh nie alles braucht oder anzieht. Ein neues Teil muss auch ab und zu mal sein, aber nicht ständig und jeden Monat :-)))
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 09:02 ich hoffe mal das ich mich bald wieder komplett neu einkleiden darf, meine konfektionsgröße wird momentan nach unten korrigiert...
BELLA64 am 21. Juli 2008 09:07 @Cassiopeia78: Meine auch:-))) aber manche Klamotten waren "etwas" eng :-)) und passen jetzt super, aber ich warte noch mit dem Total Neu Einkleiden, man weis ja NIE :-)))
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 09:11 ja, hat bei mir auch noch zeit, so lange kauf ich mir auch nix neues, sondern spare auf die tollen sexy klamotten....
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 08:55 alles unter 2 Stunden nehme ich doch gar nicht wahr, weil das ist doch normal, denke ich...

es auf die Tagesstimmung ankommt, zu welchem Anlass ich mich anziehe und auf die Tageszeit.
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 08:56 jupp und die Stimmung ändert sich im viertelstundenrhytmus...
Aus dem gleichen Grund, warum ich im Kühlschrank nie etwas wiederfinden kann.
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:20 also, ich sag mal so, die wichtigsten 3 Dinge im Kühlschrank find ich auf anhieb: Bier, Schinken, Pizza...
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 09:22 DAS halt ich für ein gerücht, herr BESSERWISS!!!!
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:23 ok, erwischt, wir haben keinen Schinken... ;-)
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 09:23 du findest ihn bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:26 naja, wenn ich doch schon das bier gefunden habe... du weißt ja sicher, das bischen, was wir männers essen können wir auch trinken und wir trinken nie mehr, als mit aller gewalt reingeht...
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 09:31 womit wir wieder beim bierbauch - oder wie es ein sehr guter freund von mir ausdrückt - der beckskugel - wären!!
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:34 naja, aber die war teuer... (brrrrrrrrrrrr WER vergiftet sich hier mit becks???)
xmurrayx am 21. Juli 2008 10:00 Denkt immer dran: man wird nicht dick - man erweitert nur seine erotische Nutzfläche...
Übrigens finde ich diese Frage sehr schön, hat mir für heute Morgen definitiv gute Laune verschafft und das ist doch was wert! :-)

ich versteh es bis heute nicht, aber so scheint es wohl zu sein...
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:34 tja, wer versteht schon frauen...
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 09:37 du offensichtlich nicht!!!!
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:41 also die wenigsten männers sind frauenversteher...
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 09:42 klar, komplexe zusammenhänge zu hinterfragen ist auch nix für dreibeine...
Haaza am 21. Juli 2008 09:58 Oooch nun Seid doch lieb zueinander!!!
Es ist vielleicht tatsächlich so, dass manchmal Männer Frauen nicht so ganz verstehen und umgekehrt...
Aber dennoch fühlen wir uns doch zueinander hingezogen
( bzw. hassen uns, egal welches Geschlecht man hat...)
( wir sind doch immerhin Menschen )
Ich habe mich hier nur zur "Klamottenfrage" geäußert...,
ich wollte nicht damit zum Ausdruck bringen, dass ich Frauen nicht verstehe...
Ich wollte nur unterstreichen, dass Männer mit manchen "Frauen-Macken" ihre Probleme Haben
( besonders , wenn es make-up, Schuhe und Klamotten angeht...)
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 15:03 aber haaza, was sich liebt das neckt sich... ;-)))

Aufgrund meines Antrags sollte für Frauen endlich eine Einheitsmode eingeführt werden, ähnlich wie Uniformen, sonst hört dieses Theater nie auf.

schon Hammer, wenn ich diese Auswahlantwort lese
Cassiopeia78 am 21. Juli 2008 09:12 laß ihm seinen spaß, ist noch früh am tag... grins, wir frauen kennen doch die wahrheit...
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:18 aber trotzdem für diese hammer-antwort abgestimmt... das gibt zu denken...
kiralee am 21. Juli 2008 09:26 Ja - du kannst daraus folgerichtig schließen, dass ich zu faul war, diese Worte auch noch selbst zu schreiben :-))
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:28 clever die kleene, clever...

FALSCH!!!!!!!!!!!!!! Mein Mann hat min. genausoviel wenn nicht sogar mehr Klamotten als ich. Und das ist nicht gelogen.
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:19 niemand wirft dir eine Lüge vor, denn diese Frage steht hier, weil ich ja wissen möchte wie es im Lande so aussieht...
Ysobel am 21. Juli 2008 09:27 Ich wollte das nur mal von vornherein klarstellen. :-)
BesserwissHoch3 am 21. Juli 2008 09:31 brauchse nich, is doch nich schlimm, ich vermute mal, dein mann hätte in diesem fall auf antwort 6 (grau) geklickt...

außerdem ist es die dezente aufforderung an den mann: gib mir mal bitte deine kreditkarte :-)
echt? is das so?
du bist doch der BesserwissHoch3 und fragst mich?!
ja, denn du hast diese These aufgestellt...
das ist keine these mein guter,sondern (m)eine erfahrung.
nenn beispiele...
man(n) plaudert nicht aus dem nähkästchen.und wenn du ein mann bist,der diese erfahrung nicht gemacht hat,dann solltest du vielleicht,augen und ohren besser offen halten.
du glaubst nicht, welche erfahrungen ich schon gemacht habe...
mag sein!ich kenne dich ja schließlich nicht...und macht nicht jeder seine erfahrungen?!also...was brauchst du beispiele.du wirst dann selbst genügend beispiele haben.
Sooo,welche denn?Erfahrungen mein ich....:-))))
wie der halbe schon meinte, wir plaudern doch nicht aus dem nähkästchen, nachher liest es noch die eigene frau und dann???
o.k....ihr plagegeister....:-) ganz allgemein..frau..schaaatziii....sag mal....soll ich das rote oder das schwarze anziehen...?????? der mann..nimm das schwarze.das steht dir wirklich gut....frau...das rote nicht...????? mann...doch....aber mir gefällt das schwarze besser.....frau....also ich weiß nicht...ich finde es trägt auf....mann...nööö...macht es nicht,aber wenn du meinst,nimm halt das rote....frau....aber das rote hatte ich schon 4 mal an in diesem jahr...mann...na und?.....frau...also 'wie sieht dass denn aus wenn ich schon wieder das rote anziehe'??...mann...mmmmpppppfffff.....da denkt sich keine sau was dabei....frau....dich kann man aber auch gar nichts fragen.....mann...(etwa 20 flüche und verzweifelter blick).....'das ende vom lied'...sie zieht das gelbe an...und den rest des abends kann mann sich anhören,dass sie unbedingt ein neues kleid braucht....:-)
ok, gewonnen...
Eine gute und kluge Antwort!
klug und gut, nun, dann kann sie nur von einem mann kommen oder schnellduck
von einem mann der eine fliege verschluckt hat!!!
(dann hat er wenigstens hirn im bauch) schnellwegrenn